Bild von U. Kaltenbrunner - Sprung zurück zur Hauptseite
Konzert-Fotos
Die Sängerin "Ulrike Kaltenbrunner": Ihr Sopran für besondere Anlässe in Köln und Umgebung: Hochzeit, Geburtstag oder auch Beerdigung ... Sopran, Musik, Hochzeit, Beerdigung, Kirche, Köln, Warum soll ich treu sein, 20er Jahre, 30er Jahre, Marlene Dietrich, Edith Piaf, Marilyn Monroe

Dezember 2019

Konzert mit dem Gesangsverein Harmonie Bensberg-Kaule am 21.12.
Es war mir eine Freude!

Verschiedene Bilder der Künstler

November 2019

"Ich harrete des Herrn" ♪ ♫ (Sonntag, den 03.11.)
Vielen Dank für`s Zuhören - herzliche Grüße an ein wunderbares Publikum!

Verschiedene Bilder der Künstler

September 2019

"Reich mir die Hand mein Leben" ♪ ♫
Es war ein wunderbares Konzert am Sonntag, den 01.09.!
Der Saal war voll - wir waren überwältigt!
Vielen Dank für Ihr Kommen und für Ihre Spenden für den Förderverein!
Es war uns eine große Freude!

Matthias, Dietmar + Ulli

Juni 2019

Es war ein wunderbares Konzert am 22.06. im Stadthaus Bensberg - Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen!

Carmen+Ulli mit Blumen

Frühjahr 2019

Carmen+Ulli mit Blumen

Von einem ersten Auftritt mit Carmen Daniela im Rahmen einer Tanzveranstaltung stammen die nachfolgenden Impressionen:

November 2018

"Von guten Mächtenn wunderbar geborgen" am 04.11.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem Konzert.

Bild vom Konzert am 04.11.2018

April 2018

"Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da" am 29.4.:
Es war ein toller Abend mit Ihnen!
Edina, Susanne, Dietmar und ich bedanken uns bei allen Zuschauern für den überschwänglichen Applaus mit Standing Ovations.
Es hat auch uns viel Vergnügen bereitet.

Collage: U.Kaltenbruner, Zu Viert und mit Publikum

Januar 2018

Gerne schaue ich noch auf das Eröffnungskonzert des Musikersymposiums im Januar zurück.
Hier alle Mitwirkenden nach dem Konzert:

Bild vom Konzert am 26.1.18

Oktober 2017

Konzert in der Andreaskirche Schildgen
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügigen Spenden - über 800 Euro - für den Förderverein!

Bild vom Konzert am 01.07.2017

Juli 2017

Es war mir eine Freude beim Konzert des G.V. Harmonie Bensberg-Kaule am 01.07. mitzuwirken.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden - insbesondere an Sigrid Sachse, an Rolf Pohle und an alle Chorsänger.
Wunderbar, wunderbar...es war wirklich wunderbar!

Bilder vom Konzert am 01.07.2017

Mai 2017

Wir bedanken uns herzlich bei unserem wunderbaren Publikum von "Warum soll ich treu sein" am 13. Mai.
Es hat uns viel Freude gemacht und es war ein wunderbarer Abend.

Bilder vom Konzert am 13.05.2017

Januar 2017

Toujours l'amour - war der Titel des Konzerts mit Susanne Kundemüller und Dietmar Fricke - für Sie/Euch zu spielen und zu singen war uns ein Vergnügen.
Besonders freuen wir uns, dass Dank ihrer Unterstützung ein Spende über 645 Euro für Ärzte ohne Grenzen zusammen gekommen ist..
Vielen Dank!!

Collage Konzert Toujours l'amour

Dezember 2016

Die Konzerte des GV Harmonie Bensberg-Kaule und dem MGV Liederkranz Refrath haben wieder viel Freude gemacht - Vielen Dank an alle Beteiligten und das Publikum.

Ulli, Herr Wassa und eine Harfe Sänger Refrath Ulli in Bensberg-Kaule mit Blumen

November 2016

Wir waren überwältigt über Ihren/Euren Zuspruch für unser Konzert am 1. November. Für ein solches Publikum zu singen und zu spielen hat uns viel Freude gemacht.

Vielen Dank.

Nächstes Jahr gibt es wieder ein Konzert mit uns allen.

Collage zum Konzert - Abendempfindung

April 2016

Frühlingskonzert - Arien und Lieder

"Frühlingskonzert" - lautete der Titel der letzten Konzerts im April im Martin-Luther-Haus in Altenberg

Es war uns eine Freude für Sie zu singen und zu spielen.

Frühlingskonzert - Arien und Lieder

Dezember 2015

Philharmonie, 23.12.:
Es war ein tolles Erlebnis mit dem Oratorienchor in der Kölner Philharmonie zu singen - davon gibt es leider nur ein verwackeltes Handy-Photo.
Ich wünsche allen ein Gutes Jahr 2016.

Ulli mit Blumen in Philharmonie

Impressionen der Weihnachtskonzerte mit dem GV Harmonie Bensberg-Kaule und dem MGV Liederkranz Refrath
Es waren zwei tolle Konzerte.

Chor im Hintergrund - Ulli mit Blumen Ulli solo Die Solisten

November 2015

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und an alle Besucher unseres Konzertes "Süße Stille, Sanfte Quelle" in der Christuskirche am 1. November.
Die Spendensammlung für "German Doctors" war ein voller Erfolg!

Pfarrer Baumberger bedankt sich bei den Musikern

Juni 2015

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und an alle Besucher unseres Benefizkonzertes in Schildgen am 14. Juni.
Es hat großen Spaß gemacht!

Alle Musiker beim Schluss-Applaus

Oktober 2014

September 2014

Mai 2014

März 2014

Januar/Februar 2014


MAI 2013

JANUAR 2013

SEPTEMBER 2012

Juli 2010

März 2009