Bild von U. Kaltenbrunner - Sprung zur&uul;ck zur Hauptseite
Über Elfen ...
Die Sängerin "Ulrike Kaltenbrunner": Ihr Sopran für besondere Anlässe in Köln und Umgebung: Hochzeit, Geburtstag oder auch Beerdigung ... Sopran, Musik, Hochzeit, Beerdigung, Kirche, Köln, Warum soll ich treu sein, 20er Jahre, 30er Jahre, Marlene Dietrich, Edith Piaf, Marilyn Monroe

... Elfen sind zumeist harmlos, von kindlichem Gemüt -
sie können aber auch durchtrieben und raffiniert sein.
Dann versuchen sie mutwillig, Menschen zu verführen und zu verzaubern:
Elfengesang soll Menschen verrückt machen ...


Alle die sich auf diese Seite "verirrt" haben, weil sie auf der Suche nach Informationen über "wirkliche" Elfen sind, möchte ich nicht ganz enttäuschen. Deshalb habe ich hier eine kleine Sammlung von Verweisen zum Thema Elfen zusammengestellt:

Eine sehr schöne Seite über Elfen.
http://www.kleine-traeumerin.de/elfen_htm.htm

Und der Elfen-Klassiker hier