Bild von U. Kaltenbrunner - Sprung zur&uul;ck zur Hauptseite
Kontakt/Impressum
Die Sängerin "Ulrike Kaltenbrunner": Ihr Sopran für besondere Anlässe in Köln und Umgebung: Hochzeit, Geburtstag oder auch Beerdigung ... Sopran, Musik, Hochzeit, Beerdigung, Kirche, Köln, Warum soll ich treu sein, 20er Jahre, 30er Jahre, Marlene Dietrich, Edith Piaf, Marilyn Monroe

Impressum
Dr. U. Kaltenbrunner
Von-Quadt-Str. 62-64
D-51069 Köln
+49 221 96399383
ukaltenbrunner@elfengesang.de

Diese Internetseiten enthalten Links auf Seiten fremder Anbieter; ebenso verweisen Links von fremden Internetseiten auf meine Internetseiten. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich für die Inhalte der fremden Internetangebote keine Verantwortung übernehme und keinen Einfluss auf den Inhalt der fremden Internetangebote habe. Soweit mir Verstösse gegen geltendes Recht bekannt werden, lösche ich die betroffenen Links auf meinen Internetseiten sofort. (Hinweis auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. September 1999 - Az. 312 O 85/99)